REZENSIONEN

Vielen Dank für Dein heutiges Kommen. Es war wieder toll zu sehen, wie konzentriert und professionell du arbeitest und welche Wirkung Deine „Zauberhände“ haben!
Bettina

Seit unserem letzten Termin hatte ich keine Einschränkungen oder körperliche Beschwerden verspürt. Keller aufräumen scheint doch nicht so schmerzhaft zu sein.
– Alessandro –

Ich hatte es Gefühl dass Deine Behandlung am Dienstag sehr gut tat und denke, dass 1x pro Woche bzw. 1x alle zwei Wochen ein gutes Behandlungsintervall sein könnte bevor sich muskuläre und fasziale Fehlhaltungen manifestieren.
– Isabel –

Carola ist ein Segen für Tiere und Menschen. Mit Ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art in Kombination mit enormen Fachwissen und einer wirklich tollen Behandlungsmethode hat Sie immens dazu beigetragen, dass mein Pferd nach einem Unfall mit eingequetschten Nerven nach nur 2 Wochen wieder fast normal läuf.
– Isabel –

Sofort nach der Behandlung habe ich mich im Nacken-Bereich viel lockerer gefühlt. Auch insgesamt fand ich meinen Körper viel entspannter, so dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe.
Lisa