REZENSIONEN

Vielen Dank für Dein heutiges Kommen. Es war wieder toll zu sehen, wie konzentriert und professionell du arbeitest und welche Wirkung Deine „Zauberhände“ haben!
Bettina

Seit unserem letzten Termin hatte ich keine Einschränkungen oder körperliche Beschwerden verspürt. Keller aufräumen scheint doch nicht so schmerzhaft zu sein.
– Alessandro –

Vielen Dank für das interessante und lehrreiche Seminar-Wochenende. Du bist eine grossartige Ausbilderin, immer geduldig und bestrebt jeden mitzunehmen. Oft sind es für mich die Seminare in denen ich am meisten zweifele von denen ich hinterher am meisten profitiere.
– Ina –

Ich hatte es Gefühl dass Deine Behandlung am Dienstag sehr gut tat und denke, dass 1x pro Woche bzw. 1x alle zwei Wochen ein gutes Behandlungsintervall sein könnte bevor sich muskuläre und fasziale Fehlhaltungen manifestieren.
– Isabel –

Carola ist ein Segen für Tiere und Menschen. Mit Ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art in Kombination mit enormen Fachwissen und einer wirklich tollen Behandlungsmethode hat Sie immens dazu beigetragen, dass mein Pferd nach einem Unfall mit eingequetschten Nerven nach nur 2 Wochen wieder fast normal läuf.
– Isabel –

Was für ein Segen wenn man jemanden kennt der Bowen-Profi ist. Ich bin einmal mehr beeindruckt von der Methode. Meine Schulter war fast 4 Wochen lang so schlimm und Carola behandelt einmal und es ist gleich viel besser.
– Sabrina –

Sofort nach der Behandlung habe ich mich im Nacken-Bereich viel lockerer gefühlt. Auch insgesamt fand ich meinen Körper viel entspannter, so dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe.
Lisa

Ich muss dir sagen dass ich einfach total begeistert bin. Nach über 8 Jahren kann ich endlich wieder auf dem Rücken schlafen und kann es kaum glauben. Das Kribbeln kommt noch, aber es ist so gering, dass ich nachts nicht wach werde. Danke, Danke, Danke dafür!
– Josy –

Ich war mit meiner Labradorhündin letzten Montag bei Carola. Am Montag nach der Behandlung hat sie den restlichen Tag nur geschlafen und ist abends nur zum Fressen aufgestanden … Die letzten Tage war sie deutlich aufgeweckter als vor der Behandlung … Sie traut sich jetzt auch wieder selbstständig auf ihren Hinterbeinen zu stehen.
– Lina –