German English French Spanish

Über mich

12 Jahre hatte ich als freie Architektin und Gutachterin für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken im eigenen Büro gearbeitet, bevor die BowenTechnik 2006 in mein Leben kam,-sie kam, sie sah und sie siegte.

Sie bewog mich dazu, meine Berufswahl und noch so einiges mehr in meinem Leben zu überdenken und zu ändern. Meine beiden Kinder sind mit den Griffen von Tom Bowen aufgewachsen, haben inzwischen selbst die ersten Module erlernt und wissen um die Heilkraft dieser Technik. Reaktionen der Menschen und Tiere die mich in ihrer Stärke auch nach Jahren der Praxis noch immer überraschen, empfinden sie bereits als selbstverständlich.

Nicht nur meine hervorragenden Ausbilder der europäischen Bowen Akademie sondern alle bei denen ich die Bowen Griffe anwenden darf sind hervorragende Lehrer; insbesondere jedoch meine eigenen Pferde und alle "fremden" Tiere, die mir mit ihren Reaktionen nonverbal ein absolut unbestechliches und autentisches Feedback über die Qualität meiner ausgeführten Griffe geben.  

Trotzdem erweitere ich meinen Horizont durch artverwandte Weiterbildungsseminare und nehme regelmäßig das Seminarangebot der Bowenakademie in Anspruch, bei der ich als Bowtech Practitioner für Mensch und Tier ein gründliches, mehrjähriges Ausbildungsprogramm durchlaufen habe. Neben der Mitgliedschaft im deutschen und im europäischen Bowen Verein bin ich auch an der BowenTherapy Academy of Australia BTAA (BOWTECH®) registriert.


joomla template