Bowen 2 Go 10.09.2022

Flyer-Download


BOWEN 2 GO

Pferdetraining und Bowen Behandlung Hand in Hand weil Training ohne Behandlung und weil Behandlung ohne Training manchmal einfach nicht erfolgreich ist.

Seminarziele:

  • Blickschulung- welche Problematik erkenne ich durch das Gangbild des Pferdes?
  • Durch welche Lektionen / Übungen erreiche ich eine Verbesserung des Gangbildes?
  • Mit welchen Bowen Griffen kann ich eine Verbesserung des Gangbildes erwirken?
  • Wie wirkt sich die zielgerichtete Kombination aus Training Bowen Training aus?
  • Überprüfung der Wirkung von Lektionen und Bowen Griffen auf das Gangbild.
  • Welche Erkenntnisse nehmen die Pferdebesitzer mit nach Hause um dort fokussiert mit dem Pferd weiter arbeiten zu können?

Anmeldung:
charlineherld@gmail.com
+43 176 30108595

Koordination:
Monja Dahm