REZENSIONEN

Vielen Dank für Dein heutiges Kommen. Es war wieder toll zu sehen, wie konzentriert und professionell du arbeitest und welche Wirkung Deine „Zauberhände“ haben!
Bettina

Seit unserem letzten Termin hatte ich keine Einschränkungen oder körperliche Beschwerden verspürt. Keller aufräumen scheint doch nicht so schmerzhaft zu sein.
– Alessandro –

Vielen Dank für das interessante und lehrreiche Seminar-Wochenende. Du bist eine grossartige Ausbilderin, immer geduldig und bestrebt jeden mitzunehmen. Oft sind es für mich die Seminare in denen ich am meisten zweifele von denen ich hinterher am meisten profitiere.
– Ina –

Fiona geht es heute richtig gut und sie hat super Laune. Das war die letzten Tage nicht so. Meine Schulter hat heute Nacht und den Tag über nicht weh getan. Und ich bin heute extrem motiviert und aktiv. Dankeschön!
– Tine –

Pippa scheint es viel besser zu gehen. Sie lässt sich fallen, dehnt sich an den äußeren Zügel (auch auf der schwierigeren Hand) und hat das Bedürfnis sich lang zu machen (ohne wegzurennen). Ich bin erst mal sehr glücklich und zufrieden.
– Ina –

Hallo Carola, mir geht es heute richtig gut, die Schmerzen sind vollständig weg. Ich werde vorsichtiger Tennis spielen. Vielen Dank, auch dass es so kurzfristig geklappt hat. Im Mai werde ich noch mal zu dir kommen für eine Runderneuerung.
– Jutta –

Carola, du hast wirklich „Goldene Hände“. Ich kann wieder Bäume ausreißen. Ich merke wirklich nichts mehr von meinem Laufproblem.
– Isa –

Hab‘ vielen, lieben Dank für Dein heutiges Finger- und Handanlegen und die zahlreichen Tipps. Du bist eine echte Bereicherung für Mensch und Pferd. Es ist schön, und mir wirklich eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben. Danke Dir, auch im Namen unserer Vierbeiner.
– Marek –

Ich hatte es Gefühl dass Deine Behandlung am Dienstag sehr gut tat und denke, dass 1x pro Woche bzw. 1x alle zwei Wochen ein gutes Behandlungsintervall sein könnte bevor sich muskuläre und fasziale Fehlhaltungen manifestieren.
– Isabel –

Carola ist ein Segen für Tiere und Menschen. Mit Ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art in Kombination mit enormen Fachwissen und einer wirklich tollen Behandlungsmethode hat Sie immens dazu beigetragen, dass mein Pferd nach einem Unfall mit eingequetschten Nerven nach nur 2 Wochen wieder fast normal läuf.
– Isabel –

Was für ein Segen wenn man jemanden kennt der Bowen-Profi ist. Ich bin einmal mehr beeindruckt von der Methode. Meine Schulter war fast 4 Wochen lang so schlimm und Carola behandelt einmal und es ist gleich viel besser.
– Sabrina –

Tausend Dank für deine Rettung, mir geht’s wirklich vom Rücken her wieder gut, Danke!
– Kathrin –

Mir geht es knochenmässig dank Ihrer Behandlung gut, aber meine Freundin hat Probleme mit einer Hand und normale Physio bringt ihr nicht das erhoffte. Sie hätte gerne Termine bei Ihnen.
– Evi –

Saskia sagt, dass ich ein neues Pferd habe! Sie findet, es hat sich schon viel getan. Bin echt happy, dass es so gut hilft – wir haben den Eindruck, dass Molly jetzt Spass am Galopp hat. Auch im Trab läuft sie freier aus der Schulter.
– Kerstin –

Liebe Carola, vielen Dank für deine super Unterstützung letztes Jahr. Ich bin nun schon seit über einem halben Jahr frei von Schmerzmitteln. Ich hatte bisher 3x ein Lauftraining und es geht schon viel besser. Am wichtigsten war es mir, einfach mal Danke zu sagen!
– Alessandro –

Sofort nach der Behandlung habe ich mich im Nacken-Bereich viel lockerer gefühlt. Auch insgesamt fand ich meinen Körper viel entspannter, so dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe.
Lisa

Ich muss dir sagen dass ich einfach total begeistert bin. Nach über 8 Jahren kann ich endlich wieder auf dem Rücken schlafen und kann es kaum glauben. Das Kribbeln kommt noch, aber es ist so gering, dass ich nachts nicht wach werde. Danke, Danke, Danke dafür!
– Josy –

Ich war mit meiner Labradorhündin letzten Montag bei Carola. Am Montag nach der Behandlung hat sie den restlichen Tag nur geschlafen und ist abends nur zum Fressen aufgestanden. Die letzten Tage war sie deutlich aufgeweckter als vor der Behandlung. Sie traut sich jetzt auch wieder selbstständig auf ihren Hinterbeinen zu stehen.
– Lina –

Hallo Carola, mit geht’s übrigens viel besser. Bisher hatte ich nur einen Tag Kopfschmerzen. Danke für deine Hilfe und schönes Wochenende!
– Alessandro –

Ich kann es nicht fassen. Zum ersten mal nach über 5 Jahren ist mir meine Cinderella entgegen galoppiert. Sie ist mir noch nie weit entgegen gekommen und schon gar nicht getrabt. Ich bin unfassbar gerührt. Vielen Dank für deine Arbeit.
– Kerstin –

Hallo Frau Carola, Kissy und Gina sind beide ca. 400m getrabt und die Fahrzeit war circa 40 Minuten im Schritt. Wir denken Ihre magischen Hände haben Wunder vollbracht.
– Hartmut –