DAS BIN ICH

Nach 12 Jahren als freie Architektin und Gutachterin für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken im eigenen Büro kam 2006 die Bowen Technik in mein Leben.

Sie bewog mich dazu, meine Berufswahl und noch so einiges mehr in meinem Leben gründlich zu überdenken und zu ändern.

Neben meinen Ausbildern sind vor allem diejenigen, bei denen ich die Bowen Griffe anwenden darf, die besten „Lehrer“. Und hier besonders Pferde und andere Tiere, die mir mit ihren Reaktionen ein unbestechliches Feedback über die Qualität meiner Arbeit geben.

VIDEO (60 Sekunden) ᐅ

Meine beiden Kinder sind mit den Lehren von Tom Bowen aufgewachsen, haben inzwischen selbst die ersten Module erlernt und wissen um die Heilkraft dieser Technik.

Wenn du weißt was du tust, kannst du machen was du willst.

Moshe Feldenkrais

Ich nehme regelmäßig an artverwandten Lehrgängen teil und besuche die Seminare der Bowen Akademie, wo ich als Bowtech Praktikerin für Mensch und Tier eine mehrjährige Ausbildung durchlaufen habe. Neben der Mitgliedschaft im deutschen und europäischen Bowen Verein bin ich auch an der Bowen Therapy Academy of Australia BTAA und dem Equus College of Learning and Research ECL&R registriert.